Nächstes Jahr Ägypten mit Kindern ?

reisenmitkindern

Neues Mitglied
LV
0
 
Hallo,
wir haben für April 2024 eine Reise nach Hurghada gebucht. Mein Mann und ich waren noch nie in Ägypten und sind uns nun unsicher,ob es dort mit zwei kleinen Kindern zu gefährlich sein könnte. Unsere Kinder sind dann 1 Jahr alt und 4 Jahre alt. Wir haben ein Familienhotel mit Rutschen etc gebucht und es soll ein Strand und Hotelurlaub werden. Also wir haben nicht vor große Ausflüge zu machen. Höchstens möchten wir ein bisschen in Hurghada rumlaufen.
Laut dem Auswärtigem Amt besteht keine akute Gefahr, dennoch gibt es ja ab und an Zwischenfälle in Ägypten und aufgrund der Unruhen in Israel ist es ja generell schwierig.
Wir haben zwar schon gebucht, haben aber eine Umbuchungsoption bis 2 Wochen vor Anreise.

War einer von euch kürzlich in Hurghada mit Kindern? Fühlt man sich sicher?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Aktivität
Bisher ist niemand hier
  • Schlagworte
    jahr kindern mit
  • Zurück
    Oben Unten