Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Badeurlaub mit warmem Wasser und Sportangebot gesucht!?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem warmen Reiseziel im Zeitraum 19. November – 7. Dezember diesen Jahres. Allerdings kann meine Freundin nur 10-12 Tage Urlaub nehmen. Die Anreisezeit sollte daher nicht allzu lang sein.
    Unter warm verstehe ich Badewetter mit Wassertemperaturen über 25 Grad und sonniges warmes Wetter.
    Ein einsames Ziel sollte es nicht unbedingt sein, da wir gerne Sport machen wäre eine Unterkunft welche Sportanlagen (evtl. Beach-Volleyball, Tennisplatz, Wassersport..) zur Verfügung stellt ideal. Dort bin ich immer auf meine Kosten gekommen und ich bereue keinen Urlaub.
    Die letzten Jahre war ich zur gleichen Reisezeit in der Thailand, DomRep, Kenia, Sri Lanka und Mexiko. Diese Ziele will ich dieses Jahr ausschließen.
    Momentan schaue ich mir Dubai, Oman, Abu Dhabi und die Kapverden genauer an. Bin aber für andere warme/heiße Ziele offen und frage daher was ihr mir noch empfehlen könnt?
    Preislich sollte es nicht allzu teuer sein, bzw. kommt es auch darauf an was für eine Verpflegungsart die Unterkunft beinhaltet. All Inclusive wäre schön, für meine Diät wäre wahrscheinlich was anderes besser ;- )
    Habe die letzten Jahre immer so um 1100 – 1300€ für 14 Tage All Inclusive gezahlt, Hotels waren immer 4 Sterne. Flug bevorzugt ab München oder Nürnberg, wenn es sich preislich lohnt auch ein Flug von Memmingen, Innsbruck, Stuttgart oder Frankfurt und was alles noch so vom Südosten Deutschlands zu erreichen ist. Umso günstiger mein Urlaub ist umso mehr habe ich für einen zweiten Winterurlaub im warmen zur Verfügung : -)

    Grüße und Danke für Vorschläge

    Das könnte dich auch interessieren:

  2. #2
    Wir sind 31 & 32 Jahre alt..


  3. #3
    Und hast du dich denn schon entschieden ?
    Ich meine wenn man sich wirklich informiert dann kann man sicherlich auch was passendes finden. Zum Beispiel habe ich mich schlau gemacht wenn es um einen Wellness Urlaub geht, ich brauche einfach mal einige Tage Ruhe die ich entspannen kann.

    Hatte mich schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden. Habe dann Brügge gefunden, wunderschöne Stadt wo man so einiges erleben kann.
    Da kann ich auch schön Wellness machen und einfach entspannen.

    Aber natürlich hat jeder eigene Vorstellungen.
    Wo guckst du denn so alles nach passenden Reisezielen ?


 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.