Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von marc56
    Dabei seit
    10.10.2017
    Beiträge
    5

    Ich möchte auswandern

    Hi Leute,

    ich möchte gerne nach Spanien auswandern. Ich war schon mehrmals in Marbella und habe mich jetzt entschlossen, dorthin zu ziehen.
    Hier will ich alles aufgeben - auch mein Haus. Da ich aber nicht weiß, was man alles berücksichtigen muss (ich bin nicht mehr der Jüngste), will ich mir Hilfe durch einen Makler holen.
    Kennt ihr einen Makler bei Kassel und könnt mir eure Erfahrungen mitteilen

    Danke für euer Feedback.


  2. #2
    Hi

    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere zu verschiedenen Möglichkeiten zur Auswanderung.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er die Sache angehen will. Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei für Spanien ein wirklich gutes Umzugsunternehmen gefunden welches meinen Umzug machen wird.

    Hatte auch erst überlegt den Umzug selbst zu machen aber habe es dann doch gelassen denn es ist einfach zu viel Stress und Kosten.

    Wir haben uns da auch echt gut beraten lassen und es kann bald auch schon losgehen.

    Aber jedenfalls ist ein Umzug bzw das auswandern wirklich gut zu überlegen. Ist eine Entscheidung fürs Leben.


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.