Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Urlaub an der Ostsee

    Ich möchte mit 2 Kinder, 9 und 12 Jahre und 1 Hund in den Sommerferien Urlaub an der Ostsee machen. Wir suchen eine Stadt mit schönen Stränden und einer belebten Strandpromenade. Wir machen gerne Ausflüge und schauen uns die Gegend an. Welchen Tipp habt ihr?

    Das könnte dich auch interessieren:

  2. #2

    Urlaub in Binz

    Hallo Anja,
    wir waren auf Rügen im Ostseebad Binz, das ist ja das bekannteste Seebad. Wir hatten Glück mit dem Wetter und es war noch nicht so voll, da wir in der Vorsaison gefahren sind. Am besten gefielen uns der Baumwipfelpfad in Prora und das Jagdschloss Granitz. Viel Glück Manni


  3. #3
    Hallo Anja,

    wir waren bis jetzt zwei mal an der Ostsee. Beide Male auf Fehmarn:

    Bauer Höper
    Wir verbrachten die Zeit in einem großen Ferienhaus in Gammendorf mit genug Platz für bis zu vier Kindern. Wir waren aber auch nur mit zwei Kindern (8 und 10) dort. Die Anlage hat einiges für Kinder zu bieten: Trampolin, Trecker und viele andere Spielzeuge. Wir waren aber die meiste Zeit am Südstrand in Burg (ca. 10 Minuten Autofahrt). Dort gibt es eine schöne Promenade.

    Hus Seeblick
    Die Ferienhäuser liegen im Norden der Insel in Puttgarden und sind über die Schnellstraße einfach erreichbar. Auch hier hat es uns sehr gut gefallen. Die Inhaberin Frau Heesch hat uns umfangreich betreut und beraten. Der Strand ist zu Fuß erreichbar (Grüner Brink). Hier ist es etwas ruhiger als in Burg. Dafür gibt es aber keine Promenade.

    Ich hoffe ich konnte dir und anderen, die diesen Beitrag finden, helfen.

    Liebe Grüße,
    Jens

    Jeder hat ein besonderes Talent. Ich kann zum Beispiel sehr gut am Meer sitzen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.