Konto in den USA eröffnen
Ist das dein erster Besuch? Entdecke myReiseforum und werde ein Teil unserer Community! Registrieren
Folge uns auf
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter RSS Feed von myReiseforum.de abonnieren
Für Beitrag bedanken Für Beitrag bedanken:  0
Beitrag positiv bewerten Beitrag positiv bewerten:  0
Beitrag negativ bewerten Beitrag negativ bewerten:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Konto in den USA eröffnen

    Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit der Eröffnung eines Kontos in den USA als Reisender? Ich werde in Zukunft wohl öfter Privat in den USA sein und habe gelesen, dass ein Konto in Amerika da vorteilhaft ist.
    Welche Banken kommen für mich in Frage?

    Danke

     

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von koebi
    Dabei seit
    28.01.2014
    Beiträge
    4
    Das kann wirklich Vorteile mit sich bringen!

    Informiere dich doch mal über ein Konto bei Bank of America, leider habe ich da keine genaueren Infos.

     

 

 

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.