ich hatte neulich eines technischen Defekts bei einer Pauschalreise gebucht bei Neckermann, geflogen sind wir mir Condor. Wir hatten 6 Stunden Verspätung auf dem Flug von Frankfurt nach Havanna.
Nun möchte ich einen Brief mit Forderung einer Entschädigung aufsetzen.
Gegen wen muss ich die Forderung richten?
Auf Grund der Pauschalreise gegen den Reiseveranstalter?
Die meisten Fluggäste verzichten auf Ausgleichszahlung
Nur zehn Prozent nehmen sie in Anspruch, viele Reisende wissen gar nichts von dem Geldsegen bei deutlichen Verspätungen. Nach Angaben von Fairplane, einem Portal für Passagierrechte, lassen die Airlines Anspruchsberechtigte oftmals auch bewusst ins Leere laufen. www.t-online.de
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Beitrag verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!